PTK Meisterschaft

Am 10.11.18 fand in der Ochsenbacher Sonnenberghalle die dritte PROTACTICS TEAM KIRBACHTAL e.V. Meisterschaft statt.

Jeder der 25 Teilnehmer durfte ein situatives Handlungstraining (SHT) bewältigen. Das Rollenspiel dauerte jeweils bis zu 8 Minuten. Jeder Teilnehmer konnte so zeigen, ob die im vergangenen Jahr gelernten Techniken auch unter Stress in einer Situation umgesetzt werden können.

Ein dreiköpfiges Jury-Team bewertete die Teilnehmer in den Kategorien: Recht, Taktik und Psychologie.

In den Pausen konnten sich sowohl Teilnehmer als auch Gäste durch leckere Hot Dogs, Kaffee und Kuchen stärken.

Nachdem Daniel Ott einen  geistlichen Impuls gab, fand die Siegerehrung statt.

Es war ein sehr schöner Tag mit euch und ihr habt gezeigt, dass ihr euch auch in brenzligen Situationen behaupten könnt.